Gründermacher Logo

Andreas Schnelle - Experte für Gründung & Finanzierung

13.12.2019
Andreas Schnelle

Andreas Schnelle ist seit 1996 Unternehmer- und Gründerberater.
Er ist Mitglied im VGSD Verband der Gründer und Selbstständigen. Er betreibt Schulungsstandorte für die Bildungsträger StartEffekt GmbH (Chemnitz) und die TASys GmbH (Leverkusen) in Langenhagen bei Hannover. Entsprechend den Regularien der Bundesagentur für Arbeit sowie der Jobcenter ist er berechtigt, Einzelcoachings durchzuführen.

Darüber hinaus ist er gelisteter Berater beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) und somit förderfähig im Rahmen der Förderprogramme "Unternehmensberatung zur Förderung des wirtschaftlichen Know-how."

Experte für: Existenzgründung, Nachfolgeregelung, Start-up, Unternehmenskauf, Unternehmensverkauf, Beteiligung, Krisenbewältigung, Finanzierungsberatung, Fördermittelberatung, Businessplan, Business Model Canvas, Finanzplanung, Ertragsplanung, Liquiditätsplanung, Einnahme-Überschuss-Rechnung (EÜR), Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung (GuV).

Stell deine Frage an Andreas Schnelle!

Gründung Steuern & Finanzen
Upgrade zu Connected

Als Connected-User kannst du mit dem Experten direkt Kontakt aufnehmen