Gründermacher Logo

Mindset ist für mich ALLES!

21.11.2019
Photo by kylie De Guia on Unsplash

Eine Entscheidung für eine unternehmerische Tätigkeit ist oft mit weitreichenden Konsequenzen verbunden, die man zu Beginn – und das ist gut so – gar nicht im Blickfeld hat. Wenn man sich zu Beginn einer Selbstständigkeit alle möglichen eventuellen Stolpersteine klarmachen würde, würden viele nicht starten.

Von Hermine Linnemann

Der Start in ein Unternehmertum, egal welcher Größenordnung, ist ja immer von einer Idee und auch ein Stück weit vom persönlichen Idealismus geprägt. Man hat eine Vorstellung von einem Produkt oder einer Dienstleistung, und man möchte diese in die Welt bringen, Kunden gewinnen und je nachdem auch Filialen bzw. weitere Vertriebspartner aufbauen. Das ist in simplen Grundzügen die Vorgehensweise beim Aufbau eines Unternehmens. Bei mir war es auf jeden Fall so: Ich war begeistert von der Idee des Network-Marketings, den Produkten meiner Partnerfirma, die ich schon eine Weile kannte, und ich wollte diese bekannt machen und natürlich Vertriebspartner aufbauen.

Was mir...

Fuck up Mindset
Frau Hermine Linnemann Unternehmerin mehr erfahren

Hermine Linnemann ist seit 2013 selbstständige Unternehmerin und Gründerin von der Unternehmensberatung Aloefit Linnemann. Als Expertin zum Thema Network-Marketing und Mentorin begleitet sie ihre Kunden zum Erfolg.

Upgrade zu Connected

Als Connected-User kannst du mit dem Experten direkt Kontakt aufnehmen