Gründermacher Logo

Fuck up: Gehe den Weg zum Erfolg ohne Angst vor dem Scheitern

27.11.2019
Photo by by-studio on adobe stock

Angst ist ein schlechter Ratgeber. So heißt es. Und so ist es auch. Denn jeder muss seine ureigene Angst überwinden, um zum Erfolg zu kommen. Der Weg dorthin kann lang sein. Und manchmal braucht es einen Wendepunkt, damit einem klar wird, wo es wirklich langgeht.  Aber wenn Du Dein Ziel kennst, dann lohnt sich dieser Weg. Obwohl sich auf dem Weg dorthin vielleicht ein Fuck-up eingeschlichen hat. Ein Scheitern, dass Dich aber nach vorne bringt, wie meine Geschichte zeigt.

Anonymer Autor

Mein Name ist Niklas und ich bin Firmengründer und Inhaber einer Firma, die Co-Working-Spaces anbietet. Mittlerweile besitze ich mit meinem tollen Team mehr als zwölf dieser Co-Working-Firmen mit mehr als 400 Co-Workern.

Doch damit ich so erfolgreich werden konnte, war ein regelrechter Fuck up nötig. Und zwar die Party eines Freundes in seiner von ihm gegründeten erfolgreichen Vergleichsportal-Firma. Ich freute mich auf die Party und ging hin. Ich war zwar neidisch, ging aber trotzdem hin. Ich staunte nich...

rote Zahlen Ziele
Frau Hermine Linnemann Unternehmerin mehr erfahren

Hermine Linnemann ist seit 2013 selbstständige Unternehmerin und Gründerin von der Unternehmensberatung Aloefit Linnemann. Als Expertin zum Thema Network-Marketing und Mentorin begleitet sie ihre Kunden zum Erfolg.

Upgrade zu Connected

Als Connected-User kannst du mit dem Experten direkt Kontakt aufnehmen