Gründermacher Logo

Fuck up: Familie, der Fels in meiner Brandung

27.11.2019
Photo by Jessica Rockowitz on Unsplash

Mein Name ist Lars, ich bin 61 und habe vier Kinder. Ich bin ein totaler Familienmensch und das ist und war für meine berufliche Geschichte ein sehr wichtiger Aspekt. Denn nur durch meine Familie habe ich die Kraft und Stärke, die Tiefschläge, die mir widerfahren sind, zu überstehen.

Anonymer Autor

Meine „zweite Familie“ ist mein Unternehmen. Ich habe es selbst gegründet, aufgebaut und erfolgreich gemacht. Wir sind sogar als bester Arbeitgeber ausgezeichnet wurden. Das ehrt uns natürlich sehr. Insgesamt beschäftige ich 116 Mitarbeiter. Das ist eine gute, überschaubare Mitarbeiteranzahl, bei der man jeden noch persönlich kennt und das Arbeiten richtig Spaß macht.

Persönlich liebe ich es, zu reisen und Sport zu treiben. Ich gehe viel auf Geschäftsreisen und dabei blicke ich immer auch hinter die Kulissen. Ich habe in meinem Leben schon sehr viel unternommen, habe Unternehmen im Ausland gegründet, bin überall herumgereist. Das hat nicht immer gut geklappt, aber es hatte einen sehr guten Le...

Entlassung Plan B Selbstständig machen
mehr erfahren

Upgrade zu Connected

Als Connected-User kannst du mit dem Experten direkt Kontakt aufnehmen